Online Bestellung derzeit nicht möglich

Herzlich willkommen!

Gästebuch

Tanja Theil 7. Dezember 2018 at 21:35 Reply

Leider hungrig geblieben!!!!!

FRECHHEIT!!!!
Auf der Homepage ist extra ein Unterschied im Mindestbestellwert für den 10.Bezirk und andere Bezirke angeführt!!! Somit war für uns klar, es wird folglich auch zu uns (14.) geliefert. Wie haben online bestellt, sowie kurz darauf die Lieferbestätigung per Mail erhalten! Eineinhalb Stunden später frage ich telefonisch nach ob die Bestellung denn schon zumindest unterwegs ist. Darauf bekomme ich als Antwort, dass in meinen Bezirk nicht geliefert wird. Das ist ein Witz!!!
preyer 31. Mai 2017 at 23:48 Reply

lieferung

wir haben gerade das essen von euch geliefert bekommen, 3x dim sum war wirklich gut
aber die anderen speisen für den transport in einer bento-box zu richten ist wahnsinn
durch die wärme waren die lachsstücke auf dem sushi gegart, maki waten unansehnlich und wasabi und gari verschwammen in einer übergeschwappten soße
auch die frühlingsrolle war weit vom aussehen einer solchen entfernt
schade - dim sum waren klasse
Fuchs 13. März 2016 at 12:50 Reply

Plötzlich Zusatzkosten

Guten Tag

Vorweg bin ich mit der Qualität und dem Geschmack sehr zufrieden wir haben deshalb schon öffter hier bestellt.

Da ich leider keien Mailadresse finde muß ich es hier posten

Weshalb muß ich bei der X Bestellung plötzlich 2.- extra für den Reis zahlen ? Wurde auf der Rechnung nachträglich handschriftlich vermerkt !?

#6031345461 bei www.netkellner.at
Daniela 5. Juli 2015 at 22:45 Reply

SEHR UNZUFRIEDEN!

Also echt.. eine Frechheit
Da bestellt man sich 4 bzw 5 ganz einfache Dinge.. maki, wan-tan, reis mit knuspriger Ente und n halben Liter Cola und stäbchen.. was bekommt man? - makis die zerfallen sind und wie von vor 3 Tagen schmecken, wan-tan die älter nicht schmecken konnten und vom reis mit knuspriger Ente - keine Spur.. Ente war zach und im reis war ein Splitter drinn.. das Cola und die stäbchen habe ich gleich gar nicht bekommen!
Nutzer 29. Juni 2014 at 20:02 Reply

Bestell Nr: 2800000125‏

lange war ich auf der Suche nach einem Restaurant bei dem das essen wirklich schmeckt, jetzt hab ich Euch zwar gefunden aber ein großes dickes MINUS muss ich euch geben!

Wieso wird der Kundenwunsch nicht akzeptiert bzw. gar nicht mal gelesen?

Ich hab extra drazu geschrieben das ich einen Eierreis haben möchte den natürlich auch bezahlt hätte wenn der was gekostet hätte .. und das Chop Suey OHNE Gemüse außer mit Sojasprossen haben möchte und was bekomm ich nun? Voll mit Gemüse was ich im Endeffekt wegschmeißen kann da ich keine Chamignon/Morcheln essen kann überall kleine Stücke sind die ich nicht mal rausfischen kann!

Bitte um Stellungnahme!!!
Lena Mayer 31. Januar 2014 at 21:03 Reply

Gutes Essen!

Das Essen ist ziemlich lecker, bin ziemlich oft mit meinen Mann dort. Meine Lieblingsspeisen sind die Peking Ente und die Thai-curry Hühnerfleisch. Preis-Leistungsverhältniss ist auch fair.

+Punkt, Gratis Pflaumenwein